17.12.2009 - 01:40
mein bruder meinte heute das unterm maserati ein ölfleck war den er gleich weggemacht hat mit sonem flecken entferner den er sich neu ekauft hat und ausprobieren wollte
, er meinte war ziemlich mittig, denke mal war getribeöl, aber das hätte er mir gleich sagen können
, wird warscheinlich öl aussem wandler gewesen sein, daher zieht der jetzt so lasch, naja muss mal getriebe rausholn und den anderen wandler reinbauen, hoffe dann geht er wieder und mache gleich luffis neu, ölfilter + öl, zahnriemen (inkl rollen und sowas), wapu, keilriemen, getriebeöl, differenzialöl und zk neu, dann isser gewapned für die kommenden km
, er meinte war ziemlich mittig, denke mal war getribeöl, aber das hätte er mir gleich sagen können
, wird warscheinlich öl aussem wandler gewesen sein, daher zieht der jetzt so lasch, naja muss mal getriebe rausholn und den anderen wandler reinbauen, hoffe dann geht er wieder und mache gleich luffis neu, ölfilter + öl, zahnriemen (inkl rollen und sowas), wapu, keilriemen, getriebeöl, differenzialöl und zk neu, dann isser gewapned für die kommenden km
