30.10.2009 - 19:44
Ich habe meinen 2.24v als Dritt- bzw. viert-Wagen. (Habe auch noch einen 1960er Ford als Spielzeug). Der Maserati wird von mir auch nur selten und auch eigentlich nur bei schönem Wetter gefahren. Im Sommer aber auch gerne für den Arbeitsweg. Die Tiefgarage ist jedoch 5 Minuten zu Fuss entfernt und wer hat morgens schon 5 Minuten zu viel Zeit... !? ;-))
Also wird viel zu oft der BMW genommen...
Einmal im Jahr fahren wir mit dem Masi zum Gardasee zur Mille Miglia (ist dieses Jahr aber auch ausgefallen)... waren aber schon 5 mal dort. Bis jetzt ist er immer wie ein schweizer Uhrwerk gelaufen.
Habe Saisonkennzeichen 3-11. Bei Schnee hätte ich zu viel Angst vor einem Abflug und ebensoviel Respekt vor den kleinen Blässchen der roten Pest. Bis jetzt ist der Maserati (Italienimport 2002 mit 19tkm) absolut Rostfrei und soll es auch bleiben. Vielleicht wird er mit mir alt, wenn nicht doch mal ein 3200er dazwischen kommt.
Gruss Daniel.
Also wird viel zu oft der BMW genommen...
Einmal im Jahr fahren wir mit dem Masi zum Gardasee zur Mille Miglia (ist dieses Jahr aber auch ausgefallen)... waren aber schon 5 mal dort. Bis jetzt ist er immer wie ein schweizer Uhrwerk gelaufen.
Habe Saisonkennzeichen 3-11. Bei Schnee hätte ich zu viel Angst vor einem Abflug und ebensoviel Respekt vor den kleinen Blässchen der roten Pest. Bis jetzt ist der Maserati (Italienimport 2002 mit 19tkm) absolut Rostfrei und soll es auch bleiben. Vielleicht wird er mit mir alt, wenn nicht doch mal ein 3200er dazwischen kommt.
Gruss Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
- just cruisin' -