20.10.2009 - 08:53
...so hab bei Modena Automobile GmbH in Völklingen angerufen, sonst gibt es in Völklingen keinen Vertragshändler. Hab mit der Kundendienstannahme und mit dem Werkstattmeister gesprochen, aber keiner wußte irgendwas von einer Software bezüglich der Motorsteuerung...es hat bezüglich der Schaltzeiten Änderungen gegeben aber nie eine für eine Mehrleistung und schon gar nicht einen Trofeo Datensatz, der ist nur für den Sporteinsatz und erfüllt gar nicht die vom Gesetzgeber geforderten Abgaswerte. (Gibt es auch nicht von Maserati, da die Motorsoftware für die Cupautos außer Haus gemacht wurde!!!
)
Na mein Lieber, da hast du dich aber ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. wer immer dir das alles erzählt hat. Was mich wundert ist, dass du geschieben hast du hättest auch eine bekommen und andere auch .... war wohl der Motortester
Gruß
) Na mein Lieber, da hast du dich aber ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. wer immer dir das alles erzählt hat. Was mich wundert ist, dass du geschieben hast du hättest auch eine bekommen und andere auch .... war wohl der Motortester

Gruß