11.04.2007 - 20:56
Hallo alle miteinander!
hab da mal ne paar fragen zum QP4,vor allem zum 2liter V6.
zum einen,wie sieht das mitm verbrauch bei dem wagen aus?was ist normal?der wagen,gbekommt keine stadtfahrten!aber durchaus zügige autobahnfahrt....
bremse hinten zu bekommen,stellt kein problem dar,wie sieht es mit der bremse vorne aus?identisch,mit den V8 modellen?kanns mir kaum vorstellen?!
hat viell jemand bilder,von dem wagenboden?mich würde speziell die komplette achsaufhängung interessieren vorne,sowohl hinten.
was ist an dem wagen besonders anfällig?also QP spezifisch?
sind die neueren V6 eher "vollgasfest" als die der biturbos?
was haltet ihr vom maserati-händler in neustadt weinstrasse?
wo ist der unterschied zwischen dem 287ps und dem 306 ghibli?
so,nu fällt mir auf anhieb nichts mehr ein,hoffe,ich könnt die fragen noch benatworten,und ich nerve euch nich allzusehr!
hab da mal ne paar fragen zum QP4,vor allem zum 2liter V6.
zum einen,wie sieht das mitm verbrauch bei dem wagen aus?was ist normal?der wagen,gbekommt keine stadtfahrten!aber durchaus zügige autobahnfahrt....

bremse hinten zu bekommen,stellt kein problem dar,wie sieht es mit der bremse vorne aus?identisch,mit den V8 modellen?kanns mir kaum vorstellen?!
hat viell jemand bilder,von dem wagenboden?mich würde speziell die komplette achsaufhängung interessieren vorne,sowohl hinten.
was ist an dem wagen besonders anfällig?also QP spezifisch?
sind die neueren V6 eher "vollgasfest" als die der biturbos?
was haltet ihr vom maserati-händler in neustadt weinstrasse?
wo ist der unterschied zwischen dem 287ps und dem 306 ghibli?
so,nu fällt mir auf anhieb nichts mehr ein,hoffe,ich könnt die fragen noch benatworten,und ich nerve euch nich allzusehr!