Also Leute,
unsere Ausfahrt wird am Samstag, 10.10.2009 stattfinden. Wir starten 11:00 Uhr in Wasserburg am Inn auf dem Parkplatz etwas südwestlich des ehemaligen Bahnhofs. Dann geht es über Ältötting und Burghausen zum Waginger See, wo wir irgendwo Mittag essen werden. Das Restaurant ist noch nicht fest, hier sind wir noch am suchen.
Dann geht es weiter über den Chiemsee und Brannenburg, über den Tatzelwurm und die deutsche Alpenstrasse, Schliersee, Tegernsee zum Kloster Reutberg, wo wir dann gegen 18 Uhr sein werden und unser Abendessen bekommen. Dort kann man dann den Tag noch etwas ausklingen lassen und jeder würde dann von dort aus wieder nach Hause fahren.
das hier wird unsere Route sein:
Route
Wenn ich das im Moment richtig überblicke, hatten wir folgende Zusagen:
Max
Mario122
asterix@lux
deTomaso
DON
DonJupp
dr.weise
Folke
Laurin
tomgt
Ulli
das wären dann 11 Autos, wenn alle kommen würden.
Wenn jemand nun doch nicht kann oder jemand zusätzliches sich noch mit dranhängen möchte, lasst es uns bitte noch wissen, damit wir ggfs. wegen den Tischen im Restaurant noch nachbessern könnten.
Ich reserviere jetzt erstmal im Kloster Reutberg für 12 Personen.
Hoffentlich passt das Wetter. Bei schlechtem Wetter sagen wir am Donnerstag ab.
Gruß
Laurin
unsere Ausfahrt wird am Samstag, 10.10.2009 stattfinden. Wir starten 11:00 Uhr in Wasserburg am Inn auf dem Parkplatz etwas südwestlich des ehemaligen Bahnhofs. Dann geht es über Ältötting und Burghausen zum Waginger See, wo wir irgendwo Mittag essen werden. Das Restaurant ist noch nicht fest, hier sind wir noch am suchen.
Dann geht es weiter über den Chiemsee und Brannenburg, über den Tatzelwurm und die deutsche Alpenstrasse, Schliersee, Tegernsee zum Kloster Reutberg, wo wir dann gegen 18 Uhr sein werden und unser Abendessen bekommen. Dort kann man dann den Tag noch etwas ausklingen lassen und jeder würde dann von dort aus wieder nach Hause fahren.
das hier wird unsere Route sein:
Route
Wenn ich das im Moment richtig überblicke, hatten wir folgende Zusagen:
Max
Mario122
asterix@lux
deTomaso
DON
DonJupp
dr.weise
Folke
Laurin
tomgt
Ulli
das wären dann 11 Autos, wenn alle kommen würden.
Wenn jemand nun doch nicht kann oder jemand zusätzliches sich noch mit dranhängen möchte, lasst es uns bitte noch wissen, damit wir ggfs. wegen den Tischen im Restaurant noch nachbessern könnten.
Ich reserviere jetzt erstmal im Kloster Reutberg für 12 Personen.
Hoffentlich passt das Wetter. Bei schlechtem Wetter sagen wir am Donnerstag ab.
Gruß
Laurin
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.