24.09.2009 - 10:03

Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der Masi fährt wieder!!!
...nach nur EINER!!! Woche
(inkl. 2 Wochen Urlaub, welche nicht zählen
) bei Alfa Romeo Per Passione und der 1 A Arbeit von Frank. Eigentlich sollte es ja Vorgestern schon geschehen sein, jedoch tat ein Sensor noch nicht sein Werk. Also wurde nochmal alles (Getriebe inkl. Hydraulik) ausgebaut, da "endlich" mal eine Cambiocorsa Fehlermeldung im Display auftauchte und der Anlasser den Start verweigerte. Er schaltete nur im Notprogramm (1., 2., N und R), was aber nicht sein konnte, da manuell im Aktuator alle Gänge durchgeschaltet werden konnten. Nach näherer Betrachtung sind wir darauf gekommen, daß der Sensor nicht richtig saß. Also die Berichtigung gemacht, Getriebe noch angepasst und sie da, im "Rohzustand" hat´s gespielt.
Heute morgen pünktlich um 8:23 rief mich dann Frank an, nachdem er mit seinem Kollegen (weil beide nicht schlafen konnten) seit um 6 !!! Getriebe und Hydraulik wieder eingebaut hatten und eine Testfahrt gemacht wurde, daß ich morgen mein MASI wieder abholen kann.
An dieser Stelle also ein dickes, fettes DANKE!!! an Frank für die saubere Arbeit.
"Ick freu mir, wie´n kleenes Kind, wa"
und geh nun los, was zum Anstoßen
für morgen zu besorgen.In diesem Sinne,
Grüße vom Wannsee