17.09.2009 - 10:19
Natürlich ist es Schwachsinn - aber ich hab zuerst auch eine Ablehnung bekommen, mitetwas Hartnäckigkeit ging es dann. Ich hab den 4200 ganzjährig zugelassen, ist ja unsere Familienkutsche, die wollen wir nicht nur im Sommer nutzen. Wir haben zwar noch einen Zweitwagen, aber der taugt nur noch für die Stadt und es haben schon die ersten ihren Wetteinsatz verloren, weil er noch nicht auseinander gefallen ist.
Den 4200 hab ich übrigens bei der Signal versichert. Aber ich hätte mir ernsthaft überlegt, ob ich da mit dem Rest bleibe, wenn die wirklich bei Ihrer Ablehnung geblieben wären. Aber es war meinen Makler ja selbst peinlich.
Ich hab aber letztes Jahr auch andere Versicherungen angefragt - der Rekord lag allen Ernstes bei 8.500€/a (wenn ich jetzt noch wüsste, welche Versicherung das war???).
Den 4200 hab ich übrigens bei der Signal versichert. Aber ich hätte mir ernsthaft überlegt, ob ich da mit dem Rest bleibe, wenn die wirklich bei Ihrer Ablehnung geblieben wären. Aber es war meinen Makler ja selbst peinlich.
Ich hab aber letztes Jahr auch andere Versicherungen angefragt - der Rekord lag allen Ernstes bei 8.500€/a (wenn ich jetzt noch wüsste, welche Versicherung das war???).