04.09.2009 - 13:14
So, war super Euch mal zu treffen und ich hoffe wir wiederholen das eben im Rahmen eines "Stammtisches". Muss natürlich nicht immer in Mainz sein. Da wären ja wechselnde Orte am besten, so dass jeder mal den kurzen Weg hat. Zeitlich passt es von meiner Seite aus immer am besten Dienstags oder Donnerstags - Wobei auch Montags und Mittwochs nicht unbedingt ein problem sind, dann fällt halt einmal im Monat Training flach. Müssten wir aber nur noch ein einprägsames Datum finden (1. - 2. - letzter des Monats???) Nur so als Vorschlag.
Dazu hoffe ich, dass sich uns weitere Interessierte anschliessen (das ist auch der Grund warum ich dass im Forum und nicht per Nachricht schreiben). Es gibt ja noch einige Maseratis hier.
Grad eben kam mir ein GrandSport Spyder entgegen in Grigio Alfieri (wenn es mich nicht getäuscht hat) mit Bad Homburg vor der Höhe-Kennzeichen. Dazu sind mir z.B. noch aktuelle QP aus dem Raum Mainz und Bad Kreuznach aufgefallen...
Dazu hoffe ich, dass sich uns weitere Interessierte anschliessen (das ist auch der Grund warum ich dass im Forum und nicht per Nachricht schreiben). Es gibt ja noch einige Maseratis hier.
Grad eben kam mir ein GrandSport Spyder entgegen in Grigio Alfieri (wenn es mich nicht getäuscht hat) mit Bad Homburg vor der Höhe-Kennzeichen. Dazu sind mir z.B. noch aktuelle QP aus dem Raum Mainz und Bad Kreuznach aufgefallen...