27.08.2009 - 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 - 19:18 von Onkel Dagobert.)
WINO21 schrieb:Hallo Dagobert und Jollyspyder,
vielen dank für Eure sehr hilfreichen Hinweise. Denke auch, daß ich jetzt nix mehr mache und bis zum Frühjahr warten. Fällt zwar schwer, denn ich bin gestern wiedermal einen gefahren und...na ja, wem sag ichs....Auf jeden Fall wird es wohl ein CC werden. Habe auch beobachtet, wie die Preise reduziert wurden (erst kürzlich um 5.000 ! Euro bei einem Privaten). Ausserdem sind einige echt daneben und verlangen zB 49.000 für einen 04er, für den bei gleicher Laufleistung auch schon 39.000 aufgerufen werden. Werde mir aber wohl einen anderen (alten) Wunsch noch dieses Jahr erfüllen und mir einen Z 1 holen. Dies aber mehr als Sammleridee.
Hallo,
CC wuerde ich dir auch empfehlen,macht einfach mehr Spass!!
Bei den Preisen ist mir das auch schon aufgefallen, die zu 49000 Euro verkaufen sich halt dann nicht, und stehen solange rum ,bis die "Rosen hochranken". Die Preise ,die bei Mobile.de stehen entsprechen in keinster Weise mehr den tatsaechlichen ,reelen,am Markt erziehlbaren Preisen,die liegen naemlich deutlich 10000 Euro unter den Mobile.de Preisen.
Viele Verkàufer wurden schlichtweg vom Preisverfall ueberrascht,monatlich fielen z.B. die Preise der 4porte um 1000Euro und mehr und gingen und gehen trotzdem nicht ueber den Ladentisch.
Ich denke wer jetzt Geld uebrig hat, und was ganz exklusives will, ist bei Maserati genau richtig,dank Wirtschaftskrise gibts hier echte Schnàppchen.
Gruss
Onkel Dagobert