23.08.2009 - 22:47
@Daniel:
... und als ich heute abend aus meinem " billigen Gelumpe" namens 228 nach gelungener Ausfahrt ausgestiegen bin,
dachte ich so bei mir:
Schade, wieder keinen anderen 228 getroffen
... sind ja immerhin 469 produziert worden
(von denen wohl noch ca. 150 überlebt haben, Amerika sei Dank!)
detomaso
... und als ich heute abend aus meinem " billigen Gelumpe" namens 228 nach gelungener Ausfahrt ausgestiegen bin,
dachte ich so bei mir:
Schade, wieder keinen anderen 228 getroffen

... sind ja immerhin 469 produziert worden
(von denen wohl noch ca. 150 überlebt haben, Amerika sei Dank!)
detomaso
Biturbo statt Spoiler!

