Bewertung:
2
Land:
und? wie wars? für mich leider zu weit :(
schon jemand mit bilder am start?
grüße
mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
0
Land:
War wieder einmal ein wunder-hammer-geiles Treffen - youtube-Vid. folgt im Laufe der Woche :-)
Viele Grüße und guten Start in die Woche
Marco
P.S. Die Ferraris sind einfach nur bruuuuuuuuuuuuutal !!! :D
Bewertung:
4
Land:
Hi Marco,
Ferrari?
=> Zitat Sir Peter Ustinov:
"Only Playboys drive ferrari, real gentlemen Maserati".
=> und noch eines sinngemäß aus dem Spiegel 2007
"Maseratifahrer müssen nicht zeigen, dass Sie Geld haben. Es reicht ihnen, es zu besitzen."
Viele Grüsse
Peter
Bewertung:
6
Land:
Hallo zusammen,
war ein schönes Treffen, mit wirklich vielen tollen Autos. Auch das Unternehmen oder der Firmenverbund a la Meilenwerk ist sehr gelungen. Viele Ferrari, Porsche, einige Corvette, ein GT 40 (neu)einige SLS und SLR und sogar einige Maser.
Ja und ich gebe natürlich zu, die Auspufforgien sind wirklich brutal. Kleine Kinder schieben sich die Finger bis zum Anschlag in die Ohren wenn das dann losgeht... meiner kann noch giftiger und noch lauter... Man wird dann auch irgendwie das Gefühl nicht los, das das Erscheinungsbild der Besitzer irgendwie mit der Auspufforgie korreliert (ja ich weis, der ist jetzt heftig...) Aber irgendwie scheint das einfach dazuzugehören. Ich hab´s mit einem schmunzeln Betrachtet, die Autos angeschaut und bin dezent und ohne kalt hochdrehenden Motor gegen Nachmittag von Dannen gerauscht. Es war ein schöner Tag.
Micha
PS: und ja Daniel, der Gihibli macht wirklich einen tollen Eindruck.
Bewertung:
6
Land:
Hoffentlich sieht man sich nochmal zum Meilenwerk Saisonabschluß !
Hoffe das Wetter meint es dann nochmal gut mit uns.
Weiß eigentlich jemand was mit dem FrankGS los ist, der war schon ewig nicht mehr hier, oder ???? Hat der seinen GS überhaupt noch.
FRAAAAAAANK, wo bist Du ????????
Daniel