|
Es ist vollbracht - der Gransport ist da - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Es ist vollbracht - der Gransport ist da (/showthread.php?tid=5087) Seiten:
1
2
|
Es ist vollbracht - der Gransport ist da - tilli11 - 25.10.2014 Hallo Forum, nach langem mitlesen, etlichen Besichtigungen und noch vielem mehr, haben wir es gestern nun getan - der Gransport steht in der Garage. Seit fast 5 Jahren begeistert uns das Thema Maserati - und nun ist es endlich so weit. Schon die Abholfahrt war das blanke Vergnügen. Das Maserati - Grinsen geht gar nicht mehr weg :-) Ist natürlich erst einmal ein kurzes Vergnügen - Ende November geht der Schönling in den Winterschlaf. Bilder folgen später - es war gestern Abend bei der Ankunft schon zu dunkel. Grüße Gunnar RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - grigio - 25.10.2014 Gratulation, Gunnar, und allzeit gute Fahrt und viel Freude am GS! Wir freuen uns auf die Bilder :-) RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - merak66 - 25.10.2014 Gratulation zum GS der GS könnte mich neben meinem 3200 auch noch reizen. Ein wirklich schönes Auto mit ausreichend Understatement, so wie ich das eigentlich bei Maserati mag... Der wäre noch eine Sünde wert Micha RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - PSI - 25.10.2014 Gratuliere zum GranSport und viele schöne Stunden damit. Mir macht meiner auch nach mittlerweile zwei Jahren noch viel Freude. Gruss, Mario RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - Philipp - 26.10.2014 Auch von mir Gratulation. Das mit dem Grinsen hält nach meiner Erfahrung an... geht jedenfalls mir beim GS so ;-) P. RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - fabio - 26.10.2014 Hallo Gunnar Herzliche Gratulation zu Deinem GS. An diesem Kunststück wirst/werded Du/Ihr noch sehr lange Freude haben(die wird glaube ich gar nie vergehen - für mich war es bisher die beste Investition in meinem Leben - kein Witz).. Du wirst sehen: der GS ist eines der wenigen Autos, bei welchem das runterschalten mehr Spaß macht als das hochschalten (diese Außage ist natürlich sehr subjektiv -aber Du hast bestimmt schon gehört was ich meine). Genießt Eure Ausfahrten mit diesem schönen Stück. Beste Grüße von dem, der seinen GS praktisch immer mit offenem Fenster fährt (egal bei welcher Außentemperatur - außer bei Regen natürlich nicht), im dem unbeschreiblich schönen Sound zu lauschen (für mich ist eine Fahrt jeweils ein Konzert) & immer tolle sowie sichere Fahrt wünscht Dir fabio Ps: der sportknopf gehört immer aktiviert. RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - bretu2 - 26.10.2014 ENDLICH!!! ![]() wird ein harter Winter,glaubs mir!
RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - tilli11 - 26.10.2014 Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das Wetter heute ist ja nicht so photogen der GS dafür umso mehr RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - bretu2 - 26.10.2014 ![]() ![]() schaut KLASSE aus,GLÜCKWUNSCH!!!![]()
RE: Es ist vollbracht - der Gransport ist da - grigio - 26.10.2014 Schönes Auto - da hat sich doch Suche und Warten gelohnt ![]() ![]()
|