|
Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 (/showthread.php?tid=1955) |
Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 - Topolina_Modena - 19.04.2010 Hallo, wir möchten unser Silberstück in sehr gute Hände verkaufen. Hier die Daten: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo (4 Vorbesitzer) Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 01/1998 Kilometerstand: 106.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 211/287 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Silber Metallic Türen: 4 Ausstattung: ABS Airbag Alarmanlage Alufelgen Elektr. Fensterheber Elektrische Sitze Klima Klimaautomatik Lederausstattung Nebelscheinwerfer Radio/CD Servolenkung Wegfahrsperre Zentralverriegelung HU / ASU -Prüfung: 02/2011 Hubraum: 2000 cm³ Zylinder: 6 Gänge: 6 Sitzplätze: 5 Schadstoffklasse: Euro 2 Feinstaubplakette: 4 (Grün) 2.0 Bi -Turbo italienische Auslieferung Baujahr 1998 Leistung 211 KW ca. 286 PS Farbe Silbermetallic / Innen Leder schwarz, Alcantara grau Schadstoffarm Euro 2 / grüne Umweltplakette TÜV / ASU bis Februar 2011 Kilometerstand ca. 106.000 KM Elektronisch verstellbares Fahrwerk, Holz- und Ledervollausstattung, Klimaautomatik Radio / CD Sehr gepflegter Nichtraucher - Garagenwagen, der sehr viel elegantes Fahrvergnügen bietet! Absolut alltagstauglich! Dazu: ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge Das Fahrzeug kann nach Absprache besichtigt werden in den Städten Dortmund oder Düsseldorf. Bilder und Exposé gern per Email (bitte unter Angabe des realen Namens und Wohnort). Kontakt: eMailadresse: quattroporte4U@yahoo.de Preisvorstellung: VB 14.500 Euro RE: Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 - Don Jupp - 19.04.2010 Hallo Topolino, schaut gut aus, Dein QP. Nur das mit dem ESP würde ich besser rausnehmen. Das gab's erstmals bei Maserati beim 4200 (ab. Mj 2003). Und für den Käufer sicherlich noch interessant, wann (und von wem) letztmals der ZR gewechselt worden ist und Ventile eingestellt wurden. Viel Erfolg beim Verkauf, Don Jupp RE: Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 - Sylvester - 19.04.2010 Ich dachte Ihr habt ihn gerade erst gekauft - und jetzt nach einem Monat schon wieder verkaufen ??? RE: Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 - Topolina_Modena - 19.04.2010 Hallo, nein, den Wagen haben wir seit einigen Jahren. Wir sind erst seit einem Monat hier in dem Forum "unterwegs". :-) Der Wagen läuft absolut prima. Wir möchten uns einen GT zulegen, daher der Verkauf (auch mit einem weinenden Auge) RE: Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 - Topolina_Modena - 19.04.2010 Stimmt, ESP ist nicht dabei, mein Fehler. RE: Zu Verkaufen: Maserati Quattroporte 2.0 V6 Biturbo von 1998 - Topolina_Modena - 06.09.2010 Der Wagen ist nun verkauft :-( und der neue Besitzer ist auch sehr glücklich mit dem Wagen :-)! Für den "neuen" Wochenend-Flitzer haben wir uns auf die britische Insel umorientiert und fahren seit zwei Wochen "oben ohne" in British green. Ich melde mich in den nächsten Wochen hier im Forum nochmals, da wir noch Ersatzteile für den Maserati und einige Maserati Devotionalien haben, die Euch vielleicht interessieren könnten. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum! Viele Grüße die Topolina |