Das deutsche Maserati - Forum
ghibli !!! - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: ghibli !!! (/showthread.php?tid=4227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: ghibli !!! - bretu2 - 01.08.2014

eher elektr. od. Temperaturproblem würde ich mal so sagen..........Rolleyes2
Die neuen AMG´s reitzen mich eigentlich nicht so aber die W210 finde ich schon echt geil zumal die so trostlos aussehenBiglaugh
Bin einen E55 in Dreieich probegefahren der war offen,der Silberne den ich dann noch zur Auswahl hatte in Idstein war ab 250 abgeriegelt aber einer von 12 gebauten 4-Matik,sollte 7450€ kosten aber hatte Rost Bawling
Der Offene ging wie die Hölle ich war ruck zuck hier auf der A5 auf 280 und die Automatik,ohne Worte "Traumhaft!"!
Ich fahre ca.7000Km im Jahr und ich halte immernoch Ausschau nach nem guten E55,Kombi natürlich wegen dem Hundchen versteht sich!Biglaugh
Das mit Maserati ist schade wiederum bin ich eh kein potenzieller Käufer der neuen Modelle,einmal der Unterhalt und was ich hier so lese im Forum auch wegen der Probleme.(gefällt mir auch net so wirklich).
Ich bin ja mal gespannt was wir noch so zu hören/sehen bekommen was die neusten betrift,das in Niedernhausen mit dem Ghibli fand ich selbst stark entäuschend....schwubs war der Bordstrom weg!

So schlecht isser nicht... - Gudmondson - 01.08.2014

Vorweg: Ich mag eigentlich fast nur "alte" Autos und kann aus Design-Sicht mit den aktuellen Neuwagen nicht viel anfangen. Ausnahme bildete bis vor einigen Monaten - oder sind es schon Jahre? - der Citroen C6 mit komplett eigenständigem Design, was aber auch durchaus streitbar war.

Gestern habe ich mich zum ersten Mal Richtung Neuwagen Maserati gewagt... und.. verglichen mit den deutschen Neuwagen muss ich sagen, dass mein Herz echt höher schlug, auch beim Ghibli. Sorry, aber so schlecht, wie er hier zum Teil gemacht wird, ist er - zumindest vom Design her - wirklich nicht. Technik.. gut, keine Ahnung... Aber emotionalere, schönere, 4-türige Neuwagen als die aktuellen Maserati gibt es meiner Meinung nach nicht.

Gruß
Jens

Das neue Hyundai Coupe sieht besser aus,Verarbeitung u.Leistung ist aber Schrott!

"ich mag auch net unbedingt die neuen Formen der Autos!"

RE: ghibli !!! - knirm - 01.08.2014

LEGIJA schrieb:Brandstifung ist nicht ausgeschlossen, was ich aber bezweifle und schon garnicht in mitten der Hauptstadt...

Hm, Berlin ist zwar nicht gerade die Hauptstadt von Azerbaijan, aber da brennen gelegentlich auch mal die Autos - vor allem im Hochpreissegment. Eine Hauptstadt ersetzt nicht zwangsläufig eine gute Garage... Rolleyes2

Während der Fahrt muss das allerdings ziemlich unangenehm sein. Na gut - wenn man morgens aus dem Haus kommt und den Wagen so findet, mit Sicherheit auch.

Helge

Wenn die anfangen so oft zu brennen wie Audi R8 u. Lambo dann.........
wirds Zeit sich nen 1er BMW für 99€ zu leasen!Biglaugh

RE: ghibli !!! - Philippe - 01.08.2014

Sorry Doppelpost (Bearbeiten funktioniert nicht korrekt mit Ipad @me1)

RE: ghibli !!! - Philippe - 01.08.2014

bretu2 schrieb:Wenn die anfangen so oft zu brennen wie Audi R8 u. Lambo dann.........

Genau, und dabei bei rund 200km/h bei gerader Strecke abzufliegen (siehe Top Gear). Biglaugh

Philippe schrieb:
bretu2 schrieb:Wenn die anfangen so oft zu brennen wie Audi R8 u. Lambo dann.........

Genau, und dabei bei rund 200km/h bei gerader Strecke abzufliegen (siehe Top Gear). Biglaugh

iss doch eh ne Lutschkiste!!!
hatte 3 Fiat, 2x Mercedes ,6 Alfa 75 ,5 Opel,2 Renault,1 Audi,2 Maseratis,1 VW,Triunpf usw aber never BMWBiglaugh

Das ist ein echjter Maserati!!!Biglaugh
Schluss mit dem Markenverramschen!!!

RE: ghibli !!! - signorrossi01 - 01.08.2014

Also letztens war so ein Ghibli direkt vor mir, ich muss gestehen als der die Klappen geöffnet hat war das schon sehr beeindruckendSmile2
Hätte ich nicht gedachtVerliebt Optisch sicher wie immer reine Geschmacksache.....

Gruß Rossi Drink