|
Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... (/showthread.php?tid=3225) |
RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - Gudmondson - 22.12.2011 Häh? Okay, keine weitere Sülze. Dennoch, ein kurzer Sülz (singular: der Sülz?) muß sein: Danke an die hilfsbereiten Schreiber für die Kommentare, Hinweise und Informationen. Hat mich weitergebracht. ![]() Gruß Jens RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - Neo - 22.12.2011 Saluti Marcus so solls sein - mein Glas ist voll -- noch !! Heinz RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - Neo - 22.12.2011 Meld Dich wieder wenn Du einen hast aber bitte bitte nicht vorher OK ??? Alles Gute Heinz RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - bretu2 - 22.12.2011 Gudmondson schrieb:Häh? Okay, keine weitere Sülze. Mensch komm rum steig bei mir ein und dreh ne Runde mit mir! entweder/oder,PS hat der mehr wie der 424v wirst schon grinsen! War das letzte Mal das ich mein Statement bei solchen Beiträgen abgeben habe,bin dann noch der Idiot weil Idioten Alles doppelt und dreifach schreiben! tuto saluti!!! Maseratisti RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - bretu2 - 22.12.2011 Neo schrieb:Saluti Marcus so solls sein - mein Glas ist voll -- noch !! Zapfsäule ist voll Heinz,ein hoch auf dich cin cin!!!
RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - Gudmondson - 23.12.2011 @bretu2: Nicht falsch verstehen. Finde das Wort "sülz" nur so schön. Kann man diesen Thread jetzt irgendwie schließen? RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - Rossobianco - 23.12.2011 Gudmondson, wenn Du einen hast, stellst Dich vor mit Bilder vom Masa in einem eigenen Thread, das würde alle freuen! Viel Erfolg und Frohe Weihnacht ![]() Wünscht Hans RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - joe424 - 23.12.2011 [/quote] Mensch komm rum steig bei mir ein und dreh ne Runde mit mir! entweder/oder,PS hat der mehr wie der 424v wirst schon grinsen! [/quote] Also mein 4.24V hat 245PS und ein 420SI hat meineswissens nur 220PS, wie dem auch sei frohes Fest. RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - Marco Maserati - 23.12.2011 siggi-k schrieb:Größtes Manko ist meiner Erfahrung (allerdings als Selberschrauber) die zum Teil wirklich extrem lange Lieferzeit für Teile. Ich warte jetzt z.B. seit über 4 Monaten auf einen Ersatzchlüssel. Und die Händler haben nicht wirklich viel vorrätig. Z.B. sogar die Zündkerzen mussten bestellt werden! Ich warte schon seit 7 Monaten auf einen Lackstift...Wenn er jetzt nicht bald kommt dann fahr ich selbst nach Modena. Frohes Fest, Marco RE: Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen... - bretu2 - 23.12.2011 Mensch komm rum steig bei mir ein und dreh ne Runde mit mir! entweder/oder,PS hat der mehr wie der 424v wirst schon grinsen! [/quote] Also mein 4.24V hat 245PS und ein 420SI hat meineswissens nur 220PS, wie dem auch sei frohes Fest. [/quote] Du hast da vollkommen Recht,bei mir ist es aber Motortechnisch etwas anderst. Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weinachtsfest!
|