|
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt (/showthread.php?tid=4994) |
RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Signore Alfredo - 12.09.2014 Trotzdem er kommt, auch mit Fahrer aber auf dem Hänger der MC 12! Und das Wetter wird auch passen, glaubt mir. Signore Alfredo Scuderia Maserati Centro Citta RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - bellamaserati - 13.09.2014 Freu mich schon so.... RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Oben Ohne - 14.09.2014 PrimaTist schrieb:Alle Überzeugungsversuche haben nicht genutzt. Best Car ever !Absolut beeindruckend den Vitafone MC12 auf der Rennstecke zu sehen und zu hören .Ein Bild vom Heck ist mein Desktophintergrund auf meinem Privat-PC !VG !//René RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - FrankGS - 14.09.2014 eines der schönsten Maseratitreffen dass ich bisher besucht habe.... tolles Wetter, tolle Location, sehr nette Leute kennengelernt..... 50-60 Maseratis auf einen Fleck ist doch eher selten ....Vielen Dank für die Orga..... Schönen Sonntag noch und viele Grüße Frank RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - VMS - 14.09.2014 Hier kann man sich nur anschließen. Die Einfahrt im Konvoi in die Klassikstadt war toll (danke an Signore Alfredo für die Organisation!), das Ambiente mit den zahlreichen Maseratis einzigartig. Abgerundet wurde das Ganze mit einigen schönen klassischen Fahrzeugen und vor allem mit vielen angenehmen Gesprächen. Diese Jubiläumsveranstaltung wird in Erinnerung bleiben und steigerte die Vorfreude auf das kommende Wochenende in Modena. Viele Grüße Volkmar und Sabine RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Bella Macchina - 14.09.2014 . . . das war ja heut ein Familientreffen der Spitzenklasse . . .so viele alte Bekannte wieder getroffen . . . so viele neue nette Maseratistis kennen gelernt . . . so viele wunderschöne Maseratis . . . war für mich ganz ein besonderer Tag für mich und meinen Junior - ein absolutes highlight ! Vielen Dank an die superbe Organisation . . . und liebe Grüße an alle Da-Gewesenen . . .hoffe ihr seid auch alle gut heim gekommen! Servus Josef RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - bellamaserati - 14.09.2014 Salü! ...das war heut definitiv ein Maserati Highlight..!!!! So viele, so verschiedene, so seltene, so schöne, so......;-)ach... Lieben Dank an Ulrich und die weiteren Organisatoren....besser geht's nicht!!!!!! Hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen, freue mich auf das nächste Treffen Angie RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - grigio - 14.09.2014 Mein erstes Maserati-Treffen und dann was für eines! Herzlichen Dank an alle, die heute dabei waren, für die nette Aufnahme und natürlich auch an die Organisatoren, insbesondere Ulrich, der sich ja heute buchstäblich für uns zerrissen hat. Freue mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht klappt es ja noch vor dem Saisonausklang. Allen Modena-Pilgern eine gute Fahrt und viel Freude! Berichtet mal den Daheimgebliebenen.....! Bis bald, RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Gelassenheit - 15.09.2014 Hallo Miteinander, ja, ein tolles Treffen! Da hat sich die weite Anreise gelohnt! Organisation war toll! Auch wenn ich zeitweise das Gefühl hatte, dass diese beeindruckende Maseratiflutwelle doch viele überrascht hat. Aus allen Epochen super schöne Vertreter vor Ort. Nette Gespräche und überall dieses Dreizackfunkeln in den Augen. Auch so, natürlich bin ich ohne Schwierigkeiten wieder zuhause angekommen! Gruß Holger RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - PrimaTist - 15.09.2014 Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Ulrich für das Zusammenführen der Forums-Maserati. Es war schon ein bischen Gänsehaut dabei, wie Ihr im Konvoi in der Klassikstadt eingefallen seid !!! Es stimmt, wir waren etwas überrascht ob der Maserati-Flutwelle. Im Vorhinein haben wir realistisch mit ca. 40 Autos gerechnet. Gestern nachmittag gegen 16.00h habe ich dann über den Tag verteilt 74 Maserati aus allen Epochen gezählt. Das war Spitze. Spitze war aber auch, das einige auch die weiteste Anreise nicht gescheut haben um dabei zu sein. Absolutes Highlight waren neben zwei Sebring, zwei Ghibli I, zwei Primatisten, etc. etc. natürlich der MC 12 von Michael Bartels. Michael war "rein privat" vor Ort. Das haben wir der Hartnäckigkeit von Ulrich zu verdanken!!!! Ich habe ihm als kleine Aufmerksamkeit der "Scuderia Centro Citta" eine Flasche Maserati-Champagner überreicht. Im nächsten Jahr gibt es wieder ein Treffen. Das ist dann nicht so statisch. Wir werden auch eine Tour einplanen, damit die Autos bewegt werden. Hierzu gibt es Näheres im Winter, damit jeder von uns genügend Vorlauf hat, seinen Terminkalender richtig zu pflegen. Viele Grüsse Werner (der vor lauter Orga-Gedöns leider gar nicht viele Forum-Mitglieder persönlich begrüssen konnte) |