|
Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart (/showthread.php?tid=3852) |
RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - pinocchio - 12.10.2012 Ciao a tutti enthusiasti, das Meilenwerk hat unsere Parkplätze gemäß Teilnehmerliste im Bereich „Exoten“ per Mail wie folgt bestätigt. Sehr geehrter Herr _________, vielen Dank, wir freuen uns auf Sie. Sie werden an der Einfahrt zum Meilenwerk eingewiesen. Mit den besten Grüßen Claudio Bergfeld Center Manager MW Facility- und Center Management GmbH Im Meilenwerk Region Stuttgart Graf-Zeppelin-Platz (Navigation: Wolfgang-Brumme-Allee 55) 71034 Böblingen Mit den aktuellen postes zur Teilnahme haben wir folgenden Status: 01. Peter alias Pinocchio => 3200 GT (1 Personen) 02. Frank alias FrankGS mit Eva => GranSport (2 Personen) 03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT (1 Personen) 04. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder ( 1 Person) 05. René alias Rene.Widmer => GranSport (1 Person) 06. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa (1 Person) 07. Marco alias Marco Maserati mit Hermann => GranTurismo S F1 (4 Personen) 08. René alias Oben Ohne mit Begleitung => 4200 Spyder 09. Angie alias bella Maserati mit Begleitfahrzeug => 4200 Sypder Anniversari 90 ( 2 Personen, 3 Kinder) 10. Jan (Studienfreund von mir mit Begleitung) => 4200 GT Cambiocorsa (Bj 9/2007) (2 Personen) 11. Mario alias PSI => MC Victory ( 1 Person) 12. Christian alias Merak78 => Merak SS Bj 1978 ( 1 Person) 13. Heinz alias Heinz NU mit Diana => Biturbo Spyder ( 2 Personen) 14. Thomas alias Tomcat 1000 => 4200 GT Cambiocorsa Viele Grüsse Peter RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - pinocchio - 13.10.2012 Noch ein Hinweis für die wasserscheuen unter uns ![]() RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - Heinz NU - 15.10.2012 Wie bestellt.... dann kann´s ja losgehen!!! RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - FrankGS - 15.10.2012 freu mich auch schon, ich werde allerdings nur im Meilenwerk sein und die Ausfahrt nicht mit machen, da ich noch ein paar Jungs mit ihren alten 11er im Schlepptau habe .....Schönen Abend..... VG Frank RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - Maseratiandy - 17.10.2012 ...der Gerhard kommt jetzt auch noch mit seinem wirklich gute erhaltenen Biturbo Coupe der ersten Serie. da er in Böblingen wohnt, habe ich Ihn gebeten eine schöne Strecke nach Tübingen auzuloten, schaun mer mal wie's wird. Ciao Andy also ein Fahrzeug und eine Person noch dazuaddieren RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - Oben Ohne - 18.10.2012 Hallo Gemeinde! Ich mag das Thema an sich und aber auch die Anreise nochmal "hochspülen": Oben Ohne schrieb:Für Alle aus Richtung A5 kommend:Wie schaut's aus? Freue mich & VG! //René RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - FrankGS - 18.10.2012 hallo.... wir fahren um 9uhr los, d.h. gegen 9:30 +\- 10min. sind wir an der Araltanke Abfahrt Pforzheim Nord. Für die, die ev.auch von der Richtung kommen, Pforzheim Nord abfahren an der Ampel dann links und nach 300m kommt auf der li.Seite eine Aral..... schönen Abend..... Gruß Frank RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - PSI - 18.10.2012 PSI schrieb:Kommt jemand über die A8 bzw. A7/A96 aus südöstlicher Richtung? Und auch nochmal hochschieb... RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - Maseratiandy - 19.10.2012 ...sodele jetzt ham wa noch ne schöne Strecke vom Gerhard, das Wetter wird Spitze was woll'n wa mehr, man sieht sich. Ich benötige bis Freitag-Nachmittag die genaue Anzahl an Personen wegen dem bestellten Essen Ciao Andy RE: Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart - pinocchio - 19.10.2012 Ciao a tutti enthusiasti, so schauts wohl am Wochenende aus: 01. Peter alias Pinocchio => 3200 GT (1 Personen) 02. Frank alias FrankGS mit Eva => GranSport |