|
Kaltlaufregler, Euro1 zu Euro 2 Aufrüstung - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Kaltlaufregler, Euro1 zu Euro 2 Aufrüstung (/showthread.php?tid=75) |
RE: Kaltlaufregler, Euro1 zu Euro 2 Aufrüstung - Olli - 01.03.2007 stimmt, gabs nicht - leider. schlabberig ist schon das richtige stichwort... olli RE: Kaltlaufregler, Euro1 zu Euro 2 Aufrüstung - Heinz - 02.03.2007 Ja, den 2,8L gab es im Spyder nur als 3V. Einerseits ist das Drehmoment wirklich genug, andererseits kann man eigentlich nie genug davon haben, oder? Schlimm finde ich nur die Umweltbelastung durch die ganzen Autos. Wenn wir allerdings ausserhalb der "Drei Meilen Zone" fahren könnten, dürften wir alles in die Atmosphäre pusten was geht. Hat denn jemand eine grobe Einschätzung wie hoch der Ausstoß an Dreck ist, den Schiffe erzeugen während sie mit Schweröl laufen? |