|
Maserati bei Lidl - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Maserati bei Lidl (/showthread.php?tid=4085) |
RE: Maserati bei Lidl - Jörn - 15.02.2013 Andreas, die ist ok Guett gehn, Jörn RE: Maserati bei Lidl - bretu2 - 16.02.2013 muß ja keiner zwanghaft kaufen und das "Discountermarketing!"unterstützen. Mann merkt die Lust-Einfallslosigkeit nicht nur am Uhrendesign von Maserati! Jeder hat jetzt schon seine Gestankflasche,seine Klamotten,Uhr aber was definitiv aussagekräftiges fehlt! Fehlt nurnoch die "Maseratiklobrille!" numerata natürlich damit jedes Stück was besonderes beim Stuhlgang hervorhebt und zwar das Gefühl von Passion und etwas exqlusives zu besitzen!(wortwörtlich!) |