Das deutsche Maserati - Forum
Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober (/showthread.php?tid=6055)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - fridolin-pt - 25.08.2016

sonka schrieb:Ich muss leider sagen das ich nicht in der Gehaltsklasse arbeite wo ich mir ein Date bei Kamps leisten kann... Es ist halt ein Hobby für mich wo ich doch ein wenig auf die Ausgaben achten muss.

Ich frag mal meinen Schrauber und schick dann ne PN

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - sonka - 25.08.2016

Hallo fridolin-pt. Hat Dein Schrauber alle Auslese-. und Diagnosegeräte? Das wäre wichtig.

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Bert - 04.09.2016

Hallo,
zum Thema Fachmann: Ingo Laging von Tamsen HB ist seit 2 Jahren in Bremen Stuhr selbstständig.
Den 15. habe ich mir vorgemerkt!
Gruß
Bert

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Alex P. - 04.09.2016

Da war ich auch schon mal, klare Empfehlung!

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Vanquish - 05.09.2016

@Timm
Wer in Schenefeld ist gemeint als Schrauber?

Gruß
Björn

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Timm_4200 - 05.09.2016

Hallo Björn,

damit meine ich Bornholdt & Schaal.

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - maserati.lutz - 07.09.2016

Hallo,
wenn das Wetter passt würde ich auch gerne dazu stoßen :-)
MFG Lutz

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Timm_4200 - 19.09.2016

Hallo zusammen,

die Zeit rast irgendwie ... wir haben eine Route gefunden und festgelegt. Und ja, es ist uns auch gelungen, sie wieder in der Trattoria enden zu lassen.

Also, schon einmal vorab ein kleiner Plan: Wir treffen uns um 10 Uhr am Zollenspieker, fahren dann südlich der Elbe über kleine, feine Straßen durchs Alte Land nach Wischhafen, um mit der Fähre (für den maritimen Charakter Smile2) nach Glückstadt überzusetzen und von dort zum Italiener zu fahren. Da es gemütlich werden soll, fahren wir gegen 11 Uhr los und haben keinen Stress.

Genaueres folgt noch rechtzeitig.

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Alex P. - 19.09.2016

Tiptop! Danke!

RE: Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober - Timm_4200 - 27.09.2016

Sonntag haben wir es geschafft, die Tour nicht nur mit dem Finger auf der Karte, sondern auch mit dem Auto auf der Straße zu fahren.

Vorab: Die Strecke ist lang, aber echt schön. Smile2

Insgesamt haben wir laut Google Maps 163km und gute 4 -5Stunden, inklusive 2 Pausen, eine in Lühe (da kann man Fischbrötchen kaufen) und eine vor der Fähre in Wischhafen nach Glückstadt.

Wir werden um 11 Uhr am Zollenspieker starten, dann am Deich lang nach Geesthacht, um dort über die Elbe zu fahren. Von dort fahren wir wieder an der Elbe entlang über die Dörfer ins Alte Land über Jork bis Wischhafen. In der Hoffnung, dass die Wartezeit nicht wieder unendlich sein wird, setzen wir dann mit der Fähre nach Glückstadt über, von der wir aus nach Holm in die Trattoria fahren, um etwas zu essen.

Das Essen setzen wir für 17 Uhr an.

So ... wer kommt denn alles mit wie vielen Personen?