|
Granturismo Sport - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Granturismo Sport (/showthread.php?tid=5335) |
RE: Granturismo Sport - Vanquish - 25.04.2015 Hallo Ingo, dafür war extra der ;-) gedacht...der Fußballer war ein Scherz. Einer der Profis röhrt hier mit einem GT MC durch meine Nachbarschaft... (Und getroffen hat er auch gerade!) Gruß Björn RE: Granturismo Sport - sonka - 25.04.2015 Hi Björn. und was ist ein Strukturvertriebler.... ?
RE: Granturismo Sport - IlTridente - 25.04.2015 Vanquish schrieb:Hallo Ingo, Hi Björn, Meinste den Lassoga ? Gruß Ingo RE: Granturismo Sport - Vanquish - 25.04.2015 Genau den. RE: Granturismo Sport - IlTridente - 25.04.2015 habs grad gesehen . Gruß Ingo |