Das deutsche Maserati - Forum
Granturismo Sport - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Granturismo Sport (/showthread.php?tid=5335)

Seiten: 1 2 3


RE: Granturismo Sport - Vanquish - 25.04.2015

Hallo Ingo,

dafür war extra der ;-) gedacht...der Fußballer war ein Scherz. Einer der Profis röhrt hier mit einem GT MC durch meine Nachbarschaft... (Und getroffen hat er auch gerade!)


Gruß
Björn


RE: Granturismo Sport - sonka - 25.04.2015

Hi Björn. und was ist ein Strukturvertriebler.... ? Rolleyes2


RE: Granturismo Sport - IlTridente - 25.04.2015

Vanquish schrieb:Hallo Ingo,

dafür war extra der ;-) gedacht...der Fußballer war ein Scherz. Einer der Profis röhrt hier mit einem GT MC durch meine Nachbarschaft... (Und getroffen hat er auch gerade!)


Gruß
Björn

Hi Björn,

Meinste den Lassoga ?

Gruß Ingo


RE: Granturismo Sport - Vanquish - 25.04.2015

Genau den.


RE: Granturismo Sport - IlTridente - 25.04.2015

Biggrin2 habs grad gesehen .

Gruß Ingo