Das deutsche Maserati - Forum
US-Fahrzeugsuche - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Markenfremde Zweitfahrzeuge (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: US-Fahrzeugsuche (/showthread.php?tid=5133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: US-Fahrzeugsuche - grigio - 29.01.2015

Schön von Dir zu hören Holger! Ohne Winterpause Biglaugh

Da lohnt sich ein schneller Fund, Viel Erfolg![/align]


RE: US-Fahrzeugsuche - Gelassenheit - 14.02.2015

Hallo Miteinander,

Jetzt wird es ernst. Habe einen wirklich wunderschönen Originalen 630 CSi in Texas gefunden. Baujahr 77 und damit noch von Karmann in Osnabrueck. Erste Hand alles dokumentier und gerade mal 32000 Meilen auf den Tacho. In diesen super schönen hellgrün metallic...

Ihr merkt schon ... Es wird ernst.

Bis dann

Holger


RE: US-Fahrzeugsuche - knirm - 14.02.2015

Moin Holger,

wo auch sonst einen BMW kaufen, wenn nicht in Texas? Ist ja sozusagen das Bayern der USA... Biggrin2

Nein, mal im Ernst: ein wunderschönes Auto, und auch, wenn der Dollar gerade recht hoch steht, dürfte es eher schwierig sein, einen so guten Zustand zum akzeptablen Kurs in unseren Breiten zu finden. Immerhin ist Texas nicht gerade für sein feuchtes Klima bekannt, und es scheint sich um ein echtes Liebhaberfahrzeug zu handeln.

Hoffentlich habt ihr euch bereits einigermaßen akklimatisiert?!

Lieben Gruß und auch weiterhin alles Gute,
Helge

P.S. Bin schon gespannt, was Du dann als nächstes auftreiben wirst... Rolleyes2


RE: US-Fahrzeugsuche - grigio - 14.02.2015

knirm schrieb:wo auch sonst einen BMW kaufen, wenn nicht in Texas? Ist ja sozusagen das Bayern der USA... Biggrin2

Ach Helge, wer seinen Italiener in Japan kauft.......

Im Ernst, Holger, viel Freude und Dann auch Erfolg bei Der Suche. Den big oder small block kannst Du Dir ja noch immer kaufen, wenn Du wieder zurück in Deutschland bist. Allerdings solltest Du an die günstigen Spritpresie in den USA denken, wo Du den nen schönnen V8 ja mit überschaubaren Kosten bewegen kannst.

Alles Gute auch für die Familie!


RE: US-Fahrzeugsuche - maserati.lutz - 14.02.2015

630 CSI ... besser 633 oder 635 CSI ......Super sind auch meine liebsten BMW´s...gleich nach dem M1 :-)


RE: US-Fahrzeugsuche - maserati.lutz - 14.02.2015

Bilder, BilderBounce


RE: US-Fahrzeugsuche - Gelassenheit - 14.02.2015

Hallo Miteinander,

So würde er aussehen. Um genau zu sein, ist er das. Habe schon mit dem Verkaeufer telefoniert. Fliege Anfang Maerz nach Texas und fahre dann gemütlich die rd. 900 Meilen im BMW nach Chattanooga.

Danke für die Hinweise Grigio.

Ja wir sind angekommen.

http://germancarsforsaleblog.com/e24-face-off-630csi-vs-633csi-vs-635csi/ 


RE: US-Fahrzeugsuche - Neo - 14.02.2015

Ja wunderschön. Hatte mal vor urdenklichen Zeiten einen 3000der csi coupe. War ne geile Schleuder und ich hatte noch keine Ahnung von Maserati. Mit dem Ding bist gut bedient würd ich sagen.
Wünsch Dir ne gute Zeit in USA
Gruß
Heinz


RE: US-Fahrzeugsuche - HP390 - 16.02.2015

Dazu passt mein "Studentenauto", ein 3.0 CS... Rückblickend war der unschlagbare Vorteil die verbaute Großserientechnik, man bekam alles nachgeworfen. Die Karosserie war/ist wunderschön, m.E. kamen da die 6er Modelle nicht mit (sorry). Allerdings ist einem der Wagen unter dem Hintern derartig weggerostet, dass es irgendwann nicht mehr ging. Anbei zwei (schlechte) Scans vom Dia - lange her...


RE: US-Fahrzeugsuche - maserati.lutz - 16.02.2015

Gratuliere sehr schöner Wagen und super Farbe............der Weiße ist aber auch ein Traum :-)
Die sehen ja alle wie neu aus....oder sind die Fotos so alt :-)