Das deutsche Maserati - Forum
Quattroporte Kombi - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Quattroporte Kombi (/showthread.php?tid=5846)

Seiten: 1 2


RE: Quattroporte Kombi - bretu2 - 19.02.2016

Der Schweizer QP5 im Video ist doch eine Einzelanfertigung von Touring,wurde hier schon gepostet,find den besser als Alles was Maserati jetzt gerade versucht,Mazda Design nur peinlich................Hit

Hier nochmal das Foto was hier schon gepostet wurde.


RE: Quattroporte Kombi - Vanquish - 20.02.2016

IlTridente schrieb:Pininfarina hatte auch seine Ausrutscher Smokin

Ja, und zwar reichlich viele!


RE: Quattroporte Kombi - IlTridente - 20.02.2016

@ Vanquish Genau da war reichlich Schrott bei !



@ all

Mazda Design , soso man könnte meinen, wenn man so manche hier hört ,  das alles nach dem 4200 Müll war was da so übern Brenner kommt Rolleyes2


RE: Quattroporte Kombi - Flueck - 21.02.2016

Der war noch hässlicher:

http://bringatrailer.com/2016/02/19/wedge-wagon-1987-aston-martin-lagonda-shooting-brake/ 


RE: Quattroporte Kombi - IlTridente - 21.02.2016

Find ich nicht, der Lagonda ist doch genial Verliebt


RE: Quattroporte Kombi - bretu2 - 21.02.2016

Den QP5 von Touring als Kombi gefällt mir eigentlich gutVerliebt,hat was,die Felgen erinnern mich an Gullideckel von Degussa.Biggrin2
Zumal wäre ein QP5 für mich die erste Wahl wenn ich das Fahrzeug wechsel und bei dieser Marke bleibe.
Der Lagonda ist Kult wenn auch die Sensotasten und der Rest der Elektronik ein Fehlgriff des Hersteller waren,einfach nur ein Klotz und sowas gabs nie wieder!


RE: Quattroporte Kombi - IlTridente - 21.02.2016

Ja der QP5 steht auch auf meiner Liste aber nicht als KombiBiglaugh aber als FL und wenn möglich als GTS


RE: Quattroporte Kombi - bretu2 - 22.02.2016

Klar würde ich auch die Limo dem Kombi vorziehen,aber obwohl,der ist echt gelungen muß ich sagen!
Wäre bei einer Entscheidung echt in der Zwickmühle!Crying
Ob GTS oder sonstwas wäre mir egal,Technik muß einwandfrei sein optisch auch und die Farbkombi muß passen.
Jedenfalls kein schwarzer QP5,bianco wäre schrill das wäre meine Farbe!Verliebt


RE: Quattroporte Kombi - IlTridente - 22.02.2016

Farbe wäre mir recht egal, Zustand ist für mich entscheidend . Möchte keine Möhre


RE: Quattroporte Kombi - bretu2 - 22.02.2016

Ne Farbe muß bei mir auch passen,rot u.schwarz geht garnicht,hatte 8 rote Alfas deswegen ist der 155 auch diesmal blau,obwohl da der preis echt der Knaller betreff zustand war!
Schwarz hasse ich als Farbe für Autos!