|
4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg (/showthread.php?tid=5249) |
RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - ThoGi - 06.02.2015 Thomas, kannst mich mit Frau oder Sohn einplanen. ![]() Freue mich auf ein Wiedersehen, Viele Grüße Thomas RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Signore Alfredo - 06.02.2015 Mit dem Mistral könnten wir hier in Wi dienen, wenn es zeitlich klappt würde evt eine Rhein Main Abordnung kommen, mit sehr unterschiedlichen Modellen, aber die Meisten kennst Du ja Grigio. Gruß Signore Alfredo SMCC Scuderia Maserati Centro Cita RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Guzziolaf - 06.02.2015 Hallo detomaso. Das Treffen hört sich gut an. Machst du eine Teilnehmerliste? Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet. Guzziolaf RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - grigio - 06.02.2015 Das fänd ich klasse, wenn Ihr auch kommen würdet, Signore! RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 06.02.2015 grigio schrieb:Ähnliche Farbkombi aussen/innen, wenn wir dann noch einen passenden 3500 Vignale, einen Mistral (so wie in der 100 Jahre-Ausstellung in Maranello) und einen Biturbo finden....Das gibt dann ein Foto für den nächsten Kalender, wobei das mit dem Vignale schon anspruchsvoll ist. Hab grad keinen
RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - grigio - 06.02.2015 fridolin-pt schrieb:Das gibt dann ein Foto für den nächsten Kalender, wobei das mit dem Vignale schon anspruchsvoll ist. Hab grad keinen Ja das wird ein super Bild! Vignale kenne ich einen Köln, innen rot (ok) aussen aber etwas grünlich silber (da muss dann Photoshop ran) Mistral aus WI (organisiert - cosa nostra - Don Signore) bliebe nur noch der Biturbo Spyder ??? Hauptsache die Warburger Sonne scheint! RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 07.02.2015 grigio schrieb:Hauptsache die Warburger Sonne scheint!Da gibt es doch eine ganz klare Regelung: Wenn die Sonne scheint lag das in der Verantwortung der Teilnehmer. Wenn es regnet lag das in der Verantwortung des Veranstalters. RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 07.02.2015 Ein Spyder ist im Biturbo-Portfolio vorhanden; das mit der Farbangleichung erledigt dann Photoshop o.Ä. ... ![]() ... und das mit der Sonne bekommen wir auch in den Griff ![]() @guzziolaf: mit einer Teilnehmerliste möchte ich erst noch warten, volatilitätsdependent ... ![]() Ich denke, ab Mitte April hat man halbwegs valide Daten für Planung und Durchführung ![]() Ach so, DO - WAR sind ca. 120km; macht also nur eine gute halbe Stunde ... detomaso RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - ThoGi - 07.02.2015 detomaso schrieb: volatilitätsdependent ... Du kannst ja Wörter
RE: 4. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 07.02.2015 Na ja, waren die vielen Sylvester auf der Akamie doch nicht ganz nutzlos ... ![]() Freu mich, dass ihr kommt ...
|