|
Kennzeichen - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Kennzeichen (/showthread.php?tid=4679) |
RE: Kennzeichen - ThoGi - 15.01.2014 ...das ihr alle "XX" habt....... ![]() Naja, einige Landkreise würde ich auch nicht zugeben wollen (LIP und so) .... ![]() ![]() Gruß von Thomas alias MI-T 4200 RE: Kennzeichen - knirm - 15.01.2014 Moin Thomas, das "T" bei Dir steht wahrscheinlich für den Turbo des Saugers?! ![]() Stadt oder Landkreis "XX" wahrscheinlich für die offenen Pop Offs und so... Nur eine Theorie und nur unter uns, selbstverständlich .Man weiß ja nie, wie weit Google zukünftig in die Haustechnik eingreift, zu der ich mein Herz auf vier Rädern durchaus schon zähle... ![]() Lieben Gruß, Helge RE: Kennzeichen - Gudmondson - 15.01.2014 ThoGi schrieb:...das ihr alle "XX" habt....... LIP ist gut Obwohl... bin ja auch nur ein paar km von dort entfernt. Jemand aus Enschede erzählte mir letztens, dass man dort "Angst" vor ST hätte. Scheint so ähnlich zu sein, wie bei uns LIP. Zum Thema: Aussuchen ist langweilig. Was kommt, kommt! Führt allerdings auch dazu, dass ich selten die korrekten Nummern auf meinem Kennzeichen weiß. Vorne ist aber immer ein XX... Gruß Jens RE: Kennzeichen - ThoGi - 15.01.2014 Jens, ST habe ich auch schon gehört. Da fallen mir aber noch ein paar mit "fragwürdigem" Ruf ein: Frag mal einen Kölner nach Bergheim.... ![]() Oder pauschal nach Ennepetal........ ![]() oder -wieder in unserer Nähe-nach SHG..... ![]() Abschlußhinweis: Das ist jetzt nur Spaß!!!! Will keinem zu Nahe treten, außerdem bestätigen Ausnahmen ja die Regel.... Gruß Thomas RE: Kennzeichen - Daniel - 15.01.2014 Unsere Kisten haben DZ 93 - Hänger DZ 94 - 166er DZ 95 - Biturbo S DZ 96 - Ghibli ZD 96 - 550 DZ 98 - Giulia ZD 93 - noch ein Hänger EZ 96 - Barchetta ZE 96 - Panda 100HP EZ 1970 - Hundemobil (der fällt aus der Reihe) Buchstaben stehen für Anfangsbuchstaben der Namen meiner Frau und mir. Zahlen sind willkürlich. Und vorne natürlich XX für XXhausen Daniel RE: Kennzeichen - Neo - 15.01.2014 Ich hab am Anfang M für München und Maserati und alles andere ..........nun ja wers braucht.........................:smoken: Buchstaben stehen für Anfangsbuchstaben der Namen meiner Frau und mir. Hey dann heißt sie Doris und Du Zeppelin ?? wie geil Gruß Heinz RE: Kennzeichen - ThoGi - 15.01.2014 ...und mein Weib fährt Mini, also ratet mal welches Kennzeichen sie wohl hat im Kreis Minden - Lübbecke ? Ergänze: MI - ?? 821 (die 8. und 2.und 1. sind die Geburtstage der 3 Söhne, man kommt ja in ein Alter wo man Gedächtnisstützen braucht....). Und mein Alltags-/Firmenauto hat MI - G 4200 (meine Initialien sind "TG") - wenn der neben meinen "T 4200" Spyder steht passt das ganz gut. Thomas P.S.: Wieso habe ich eigentlich kein "XX" vorne???? RE: Kennzeichen - bellamaserati - 16.01.2014 @Mac: Der Alfa ist der ED 44....;-) Mein erstes Wunschauto....die Italiener davor waren .....na ja... was man sich als Schülerin/Studentin so leisten konnte....Weiß bis heute nicht warum, aber meine Liebe zu italienischen Autos fing mit einem 34 PS Panda an...ok, heutzutage eine Designikone, damals auf der Autobahn lebensgefährlich....(habe in den Kassler Bergen bergauf oft die Lichthupe der deutlich schnelleren Brummis gesehen...) RE: Kennzeichen - Philipp - 16.01.2014 Hab schlicht auf allen Autos am Ende die 1737, derzeit 8x. fragt nich wieso.... P. RE: Kennzeichen - bellamaserati - 16.01.2014 @ Phillip Weder Saison- noch H-Kennzeichen? |