|
Es ist wie eine Krankheit... - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Es ist wie eine Krankheit... (/showthread.php?tid=3431) Seiten:
1
2
|
RE: Es ist wie eine Krankheit... - Philipp - 27.03.2012 So, hab ihn schon seit ner Woche zuhause. Motor läuft wieder, Zahnriemen ist neu, alle Spritleitungen neu, Batterie, Flüssigkeiten, die obligatorische Lenksäulenbuchse.... Fahren tut er schon richtig klasse, trotz der von Standplatten gezeichneten Reifen und einem latenten Muffgeruch, den ich noch bereinigen muss. Jetzt beginnen die Details, meine Sitzposition ist nicht variabel und unerträglich, die Mechanik aller Fensterheber schwergängig bis fest, Blinken tuts nur rechts, ausserdem benötige ich Dichtsätze für alles, was mit Bremsflüssigkeit in Kontakt kommt. Und die Frontscheibe hat zahlreiche winzige Luftbläschen über die ganze Fläche verteilt... hab sowas noch nie gesehen. Fürchte vor 2013 wird das nix.... P. P. RE: Es ist wie eine Krankheit... - bretu2 - 27.03.2012 du hast nicht nur den gleichen Wagen sondern die selbe Frontscheibe wie ich! ![]() ![]() Brauchst nen neuen Sicherungskasten so wies ausschaut
RE: Es ist wie eine Krankheit... - Fridolin - 28.03.2012 Diese Krankheit ist nicht schlimm und zum Glück auch nicht heilbar. Den Virus fängt man sich ein, trotz gesunder Lebensweise. Ein ital. Bakterium mit drei spitzen Zacken, Antibiotika resistent. Wünsche weiterhin viel Freude mit der Suchtkrankheit RE: Es ist wie eine Krankheit... - max - 28.03.2012 Hm virus oder bakterium? Bleiben wir beim virus! Dagegen würde nur aktiv Impfstoff helfen..... Aber der hiesse sicher nicht Panamera RE: Es ist wie eine Krankheit... - bretu2 - 28.03.2012 ich habe ja demnächst auch wieder einen "Zweiten" ![]() tja da hilft nichts gegen diesen Virus ausser ihn in vollen zügen auskosten!
RE: Es ist wie eine Krankheit... - francis - 28.03.2012 Hallo, das ist nicht nur ein Virus, Krankheit sondern eine unheilbare Sucht. Kann ich nur Bestätigen. Einmal Ducati immer Ducati fahren. Das gleiche wird sich bestimmt bei mir auf der Automarke Maserati wiederspiegeln. Ich hoffe nicht. Doch mein inneres sagt was anderes. RE: Es ist wie eine Krankheit... - bretu2 - 28.03.2012 Hast schon verloren francis,bist schon infiziert oder erkläre uns Mal warum du so viel Arbeit in deinen QP investierst,sag jetzt nicht dir wäre langweilig!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenns daran liegen sollte wirst du hier bei mir Rasenmähen falls dirs langweilig ist!!! und in der Winterzeit kannst du bei max schneeschippen,liegt ja immer nur so 1 Meter oder etwas höher!
RE: Es ist wie eine Krankheit... - francis - 29.03.2012 Warum wohl? Um eine Sorgenfreie Saison zu Starten. Doch die Wahrheit ist,....ich bin verliebt. Nein, mich hat es erwischt, mist! Bretu2, ich bin infiziert. Doch Du bist mit Schuld. Langeweile, hm,hm,hm,... kann ich nicht haben wenn mann am Tag zum Teil 13Std. Arbeit hinter mir habe. Ich habe so ein kribbel und ein paar Schmetterlinge im Bauch. Jedesmal wenn ich davor stehe am QP wird es mir ganz Warm ums Herz. Ich spreche schon mit meinem QP. Bald darf er vielleicht doch auf die Strasse. Für mich wird ein Traum Wahr. Ich fasse es nicht. RE: Es ist wie eine Krankheit... - Grobi - 30.03.2012 Glückwunsch zu dem Auto! Und zu der Frau! RE: Es ist wie eine Krankheit... - bretu2 - 31.03.2012 habe mir auch wieder einen Zweitwagen gegönnt ![]() wird demnächst abgeholt
|