Das deutsche Maserati - Forum
Frohes Fest! - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Frohes Fest! (/showthread.php?tid=3240)

Seiten: 1 2 3


RE: Frohes Fest! - Giuseppe58 - 23.12.2012

auch von mir allen im forum ein frohes weihnachtfest und gute rutsch ins neue jahr..buon natale a tutti.giuseppe.


RE: Frohes Fest! - pinocchio - 23.12.2012

Lieber Manfred Erdmann,
ciao a tutti enthusiasti,

auch ich wünsche euch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und weitere gemeinsame Ausfahrten. Und dir lieber Manfred Erdmann ein, wie man bei uns sagt "Herzliches Vergeltsgott" für die viele Arbeit, die du für unsere gemeinsame Leidschaft aufbringst.

Viele Grüsse

Peter


RE: Frohes Fest! - Jörn - 23.12.2012

Jungens und Mädels, Maseratisti, lieber Manfred

Auch von mir schöne Weihnachten und ein schönes 2013.

Wenn ich an dieses Jahr denke komt mir immer viel Regen in den Sinn. Wollen wir hoffen dass es im kommenden Jahr besser wird.

Die meisten Wagen stehen jetzt behütet in der trockenen Garage und warten auf April, aber zunächst müssen wir noch durch den Winter, das Forum wird uns hierbei helfen. Und eines ist sicher, irgendwann kommt der Levante, Kubang, dann können wir auch im Winter fahren.

Guett gehn,
Jörn


RE: Frohes Fest! - Macwiz - 23.12.2012

Auch ich möchte mich herzlich bei allen hier bedanken, die geduldig alle meine Fragen beantwortet und fürweilen kritisch hinterleuchtet haben :) So viel feedback aus so einer "kleinen" community ist schon toll!

Bisher kenne ich niemanden persönlich, das möchte ich gern im kommenden Jahr ändern und werde dafür wohl den einen oder anderen Kilometer zu einem Treffen anreisen müssen.

Euch allen wünsche ich frohe und erholsame Weihnachten und nur das Beste fürs kommende Jahr!
Gesundheit und knitterfreie Fahrt!

Buon natale a tutti
Grüße, Mac


RE: Frohes Fest! - Rarufu - 25.12.2012

Da kann ich mich nur anschließen - vielen Dank für dieses tolle Forum und ein frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch nach 2013 - ganz ohne MSP und so, sonst macht's nicht so viel Spaß :-)

Viele Grüße
Ralf


RE: Frohes Fest! - Bonsaibonzo - 25.12.2012

Auch von mir Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Gruss udo


RE: Frohes Fest! - fridolin-pt - 25.12.2012

Giovanni schrieb:PS: Sehen wir uns Pfingsten in Bremen?
Ich dachte ihr seid dran?


RE: Frohes Fest! - Thorsten Ruge - 25.12.2012

Allzeit gute Fahrt Euch allen!

Hat denn keiner von Euch ein Tannenbaumschmuckbild mit KW-Thermostaten und Spritfiltern?

[Bild: masercollar.jpg] 


RE: Frohes Fest! - Giovanni - 25.12.2012

fridolin-pt schrieb:
Giovanni schrieb:PS: Sehen wir uns Pfingsten in Bremen?
Ich dachte ihr seid dran?

Hallo Fridolin,

der Ursprungsbeitrag ist von Dez 2011. Korrekt: 2013 sind wir wieder dran.Drink

Liebe Grüße an E. Smilie-blumen

An alle Forumsteilnehmer die besten Weihnachtsgrüße und alles Güte für 2013.

Cordiali saluti.  Giovanni


RE: Frohes Fest! - fridolin-pt - 26.12.2012

Giovanni schrieb:
fridolin-pt schrieb:
Giovanni schrieb:PS: Sehen wir uns Pfingsten in Bremen?
Ich dachte ihr seid dran?

Hallo Fridolin,

der Ursprungsbeitrag ist von Dez 2011. Korrekt: 2013 sind wir wieder dran.Drink

Liebe Grüße an E. Smilie-blumen

An alle Forumsteilnehmer die besten Weihnachtsgrüße und alles Güte für 2013.

Cordiali saluti.  Giovanni
Weihnachten, das Fest der frohen Botschaften. Bounce