|
2.10. Steegen am Ammersee - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 2.10. Steegen am Ammersee (/showthread.php?tid=2285) |
RE: 2.10. Steegen am Ammersee - Laurin - 29.09.2010 omg ![]() Yannick, du hast Post. RE: 2.10. Steegen am Ammersee - max - 29.09.2010 Vielleicht kommen wir auch. Natürlich mit Kinderwagen und Sohn. Wetter muss allerdings passen. RE: 2.10. Steegen am Ammersee - Daniel - 29.09.2010 Zitat:es stehen bei mir ein 4200 sowie ein Ferrari 458 Wahnsinn, da können wir mit den alten Gurken natürlich nicht mithalten. Mit solchen Geräten in der Garage wirst Du natürlich von uns Deppen hier vergöttert. Mr. 4200 for "Forums" President !!! Was drückste denn So Leasing im Monat ab ? ![]() Daniel RE: 2.10. Steegen am Ammersee - Hans Dreizack - 29.09.2010 Ist doch wohl klar dass die (der?) Spinner hier ein Fake sind/ist die aus welchen Gründen auch immer Unfrieden ins Forum bringen wollen. Tiefenpsycholgisch gesehen deutet das gezeigte Verhalten auf einen starken inneren Konflikt hin, der in mangelnder sozialer Akzeptanz begründet ist. Derjenige (ich neige auch zu der Vermutung, es handelt sich hier um eine einzelne Person) tut sich sicherlich einen Gefallen, wenn er sich mal hinterfragt, ob er des öfteren in seinem Leben starke Neid- und Unterlegenheitsgefühle verspürt. Das ist der erste Schritt zu einer Therapie. RE: 2.10. Steegen am Ammersee - max - 30.09.2010 ich versteh die Leute hier nicht. Was soll denn daran falsch sein? Vergönnen die dir nicht den Ferrari? Den 4200 wird dir ja niemand neidisch sein. Ich finde Das toll wie du das schreibst. Immerhin zeugt es von deinem Wohlstand. Und wenn mal deinen Ferrari verkaufst bekommst dafür sicher eine gebrauchte Segelyacht von mir. Oder so was kleineres Neues. Alllerdings kannst dann mit so 120.000,-- € Boot nicht groß auftrumpfen. Aber das ist ja ohnehin nicht dein Stiel ... Oder Stil, wie immer du es möchtest. Toll und eindrucksvoll wär natürlich statt dem Ferrari Foto die Kopie deines Sparbuches. Also wenn mal wirklich Geld ausgeben willst, sag mir Bescheid. RE: 2.10. Steegen am Ammersee - Oben Ohne - 30.09.2010 Max, es hat doch niemand was gegen Geld. Davon kann man nie genug haben... Was aber gar nicht geht ist Proll und was schon zweimal nicht geht ist Dekadenz. Das Scheint sich bei so manchem hier mit Geld zu vermischen. Bin dann mal weg zum Ferrarihändler
RE: 2.10. Steegen am Ammersee - max - 30.09.2010 Und ich dachte die Ironie wäre erkennbar gewesen....... RE: 2.10. Steegen am Ammersee - Oben Ohne - 30.09.2010 Bis Samstag! Krabbeldecke nicht vergessen
RE: 2.10. Steegen am Ammersee - Daniel - 30.09.2010 @ Laurin Zitat:btw folks: wie sieht es dann einen Tag später aus mit Mickhausen? Wenns Wetter passt bin ich wahrscheinlich Samstag und Sonntag dort. Franco Perini kommt mit nem 155 V6 TI (Ex Bartels Jägermeister), ich glaube da können die Deltas einpacken. ![]() DTM 93 - ITC 96, das waren noch Zeiten. Daniel RE: 2.10. Steegen am Ammersee - PrimaTist - 01.10.2010 Daniel schrieb:@ Laurin Na laß das mal nicht den Pailix hören.......
|