Das deutsche Maserati - Forum
Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin (/showthread.php?tid=1499)

Seiten: 1 2

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - meenzer111 - 07.08.2009

Spider 2_8

Vielen Dank für den Tip, hab ich gleich gemacht ! .-)

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - Biturbo2 - 15.08.2009

Die Volante war damals wirklich Klasse. Deckte alle ital. Marken ab. Wäre super, wenn es für Maserati & Co sowas wieder geben würde.

Daniel schrieb:"Volante" sollte ein Begriff sein, oder das englische Pendant "Auto Italia"
Zwar stimmt auch da manchmal etwas nicht, wo aber gabs sonst Tracktests vom Ghibli Open Cup, oder ein Bericht vom Alfa Tipo 33 Stradale usw.

Daniel

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - PrimaTist - 30.08.2009

Ab 16. September im Handel:

"Auto Strada" in der Erstausgabe mit einem Bericht über Maserati Biturbo`s.

Gruß Luca

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - max - 30.08.2009

Also finde ich total super. da kann nichts wirklich schief gehen. auch die themanwahl ist gut, don. werde ich sicher noch lesen, wenn meiner verkauft ist. dann wahrscheinlich um so sehnsüchtiger....

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - Don Jupp - 16.09.2009

PrimaTist schrieb:Ab 16. September im Handel:

"Auto Strada" in der Erstausgabe mit einem Bericht über Maserati Biturbo`s.

Gruß Luca

..habe ich mir gleich mal eingeschlagen. Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, hab das Heft aber nur einmal durchgeblättert und oberflächlich reingeschaut. Für die technische Story über den Motorenbau der Biturbos (7 Seiten) fehlt mir im Büro grad etwas die Muße.

Sehr edel das Flavia Coupe, was für ein gelungenes Auto! Das würde sich in Don Jupps Fuhrpark auch gut machen, wenn Platz, Zeit und Geld unlimitiert wären.
Sehr unedel die Story über die prolligen Zeisberg-Alfas. Und irgendwie auch sinnfrei - ist der Chefredakteur mit den Autohaus-Eignern irgendwie verkumpelt, fragt man sich.

Man hat sich auf jeden Fall um Experten bemüht. Gleichzeitig fielen mir aber auch ein paar Sachen auf, die etwas zu nah an den PR-Abteilungen geschrieben worden sind. Für 4,90 aber sicher kein Risikokauf.

Viel Spaß
Don Jupp

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - PrimaTist - 17.09.2009

Den Mädels am Maserati-Stand auf der IAA hat sie schon mal gefallen.

Gruß Luca

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - Spyder_2.8 - 14.11.2009

Was ist mit "auto strada" No. 2? Sollte gestern erscheinen; gibt's hier aber noch nicht. Wieder was über den Biturbo drin?

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - Daniel - 14.11.2009

Sind die etwa nach dem ersten Heft schon Pleite ?
Scared

Wir sind mit unseren Vorlieben eben nur Randerscheinungen, da ist das fast schon normal. Am besten auf Golf und co wechseln, da gibts massenhaft Lesestoff.
Biglaugh

Daniel

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - PrimaTist - 14.11.2009

Nein, pleite sind sie nicht.
Die zweite Ausgabe ist draußen!

Gruß Luca

RE: Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin - Ducturbo - 06.12.2009

Hallo zusammen, also die erste " Autostrada" hat mir schon sehr gut gefallen und ich werde sofort in den Bahnhofs-Zeitschriftenshop fahren um die 2. Ausgabe zu bekommen. Ein paar Worte zum Schicki-Micki Magazin " Il Tridente": Seelenloses Hochglanz-Schnöselmagazin ."Mit dem Sacko nach Monaco" . Uninformatives Reklameblatt für Angebermarken. Maserati-Deutschland ist sehr gut beraten, wenn davon keine deutsche Ausgabe erscheint. Schlimmer gehts nicht.